Bei Starfigaro Martin Dürrenmatt ist man defintiv en vogue und an der besten Adresse in Sachen Haartrends, Fashion und Styling. Mit seinem wunderschönen Hair Atelier im Glattpark hat sich der 8-fache Weltmeister im Hairdressing seinen Traum von einer urbanen Beautyoase wahr gemacht. Dort treffen sich nicht nur Stars und Sternchen, es ist ebenso seine Kreativ-Schmiede für die neusten Haarlooks. Inspiriert von den Schönen dieser Welt, holt der talentierte Atelierbesitzer ein Hauch Hollywood in die Schweiz.

Ob TV-Shows, Fashion- Shootings, Work- shops, Events; Martin gibt in Sachen Hair- und Make-up den Trend an. Gepaart mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz, Disziplin und Wille das Maximum herauszuholen überzeugt er weit über die Landesgrenze hinaus. Die Sängerin Dua Lipa, die Topmodels Irina Shayk und Alessandra Ambrosio oder Schauspielerin Cate Blanchett- sie alle wissen, weshalb sie dem begabten Haarprofi vertrauen. Präzision ist sein Handwerk.

Der Mensch steht bei Martin Dürrenmatt im Mittelpunkt. Mit gekonnten Handgriffen widerspiegelt er die innere Schönheit seiner Kundinnen nach aussen. Martin Dürrenmatt hat eine klare Handschrift in seinen Arbeiten hinterlassen: schnörkellos, ehrlich, natürlich. Der renommierte und mehrfach ausgezeichnete Hairstylist und Make-up Artist ist der Beste seines Faches.

Martin besitzt Auge, Herz und Talent, sich ganz auf einen Menschen einzulassen. Er findet in jedem das Schöne und das Strahlende. Ich bin sehr glücklich, immer wieder auf seinem Zauberstuhl Platz nehmen zu dürfen.
— Sandra Studer - Moderatorin
Auf den ersten Blick neigt man dazu, den jungen Herrn mit der Hornbrille zu unterschätzen, aber wenn er zu Schminkpinsel und Haarbürste greift, entpuppt er sich als Harry Potter der Schönheit!
— Nicole Berchtold - Moderatorin
Talentiert, kompetent, professionell, sympathisch und herzlich! Martin gehört zu den Besten seines Faches!
— Stéphanie Berger - Comedian & Schauspielerin